Türfolierung

Aus weiß wird braun!

Mit Folie kann man mittlerweile, FAST, alles verschönern. Wie hier sehr schön sehen an unserem Beispiel. Zielstellung war es, aus den alten weißen Türen in “Neue” zu verwandeln. Als gewünschter neuer Farbton wurde sich für Braun entschieden. 

 
Die Silikonfugen wurden komplett entfernt und die Rahmen vollkommen vom Schmutz befreit. Sehr gut auf den ersten Fotos zu sehen. Alle störenden Teile demontiert. Nun konnten wir anfangen die Türen mit dem neuen Farbton zu folieren. Bei den zahlreichen Sicken, Kanten musste natürlich viel gefönt und geschnitten werden. Alles in allen eine Tagesaufgabe, aber der Kunde war mehr als zufrieden … und wir erst! Nicht zu vergessen das Silikon musste auch wieder dran. Ende gut – alles braun. ^^


Vorher (weißer Rahmen)

wf_wohntuer_01 wf_wohntuer_02 wf_wohntuer_03 wf_wohntuer_04

 


Nachher (brauner Rahmen)

wf_wohntuer_05 wf_wohntuer_06 wf_wohntuer_07 wf_wohntuer_08